DJ Thomi B


Zürich - Bern - Schweiz: Music: Progressive Trance / House / Goa

DJ Thomi B ist seit vielen Jahren einer der bekanntesten DJs der Zürcher Club- und Partyszene. Thomi B brachte schon an unzähligen Events in der Schweiz, aber auch in Deutschland, Kroatien und Brasilien den Dancefloor zum kochen. Seine Musikstile reichen von House über Progressiv Trance bis Goa. In jüngster Zeit legte DJ Thomi B im Labitzke Zürich, im Lotusclub Zürich, im Volkshaus an der Be-Yourself-Party, an der Triple P, im ISC in Bern und im Metro Club Olten auf.

Die kommenden Events findest du auf der Homepage.

FLASH 6 REQUIRED - Klick hier, um den aktuellen Flash Player zu installieren! - Abfrage überspringen.

 

Ihr wollt Thomi B kontaktieren? - Schreibt ein Email an skinnerpunktcolinatymailpunktch.

 

Webdesign © by KMD-Design.com, Bilder by Spacelands.de, Backgroundsound by Liquid Soul